Entspannung und Massage

In diesem Workshop geht es um die Entspannung des Hundes.

Sie möchten sich und Ihrem Hund eine Stunde Entspannung und Wellness gönnen und ganz nebenbei noch ein paar Techniken zur Entspannung des Hundes für Zuhause und den Alltag lernen?

In diesem Workshop lernen Sie Techniken um Ihren Hund zu entspannen und schneller runter zu fahren.

Ein Hund der entspannen und sich besser regulieren kann ist gesünder, fröhlicher und ausgeglichener. Er kann Alltagssituationen besser meistern, sich besser konzentrieren und fokussieren und schneller lernen.

Aber auch der Welpe oder Junior sollte frühzeitig lernen sich zu entspannen. Senioren werden oft unsicher, weil die Sinne (Augen, Ohren) nachlassen, Gelenkschmerzen auftreten oder ähnliches. Dies führt häufig zu Stress und Anspannung, helfen Sie Ihrem Hund wieder zu entspannen, geben Sie ihm Sicherheit!

Inhalte des Workshops:

• Entspannungssignal
  • Entspannungsübungen
  • Duft (es gibt auch ein Duft-Geschenk zum Mitnehmen)
  • Berührungen
  • Massage

Entspannung 3
Entspannung 4
Entspannung

Preise, Termine und Buchung: